Nicole Mund
Nicole Mund

Nicole

Vor 2 Jahren habe ich den Basic und Advanced Workshop, an zwei aufeinander folgenden Wochenenden besucht, und mein erstes erstaunliches Erlebnis hatte ich in der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen den beiden Seminarterminen.                                                                                                                       In dieser Nacht träumte ich ausgesprochen lebhaft und bildlich wie kleine Wichtelmännchen meine Zellen neu ordneten… Dies geschah so deutlich vor meinem inneren Auge, dass ich sogar davon aufgewacht bin. Allerdings war ich keineswegs besorgt, oder aufgeregt, sondern es fühlte sich gut und total richtig an.                                                                                                         Da mich der Aufbaukurs vorher schon wie magisch angezogen hatte fühlte ich mich nach diesem Traum noch sicherer und mit Vorfreude erfüllt.

Meine Erwartungen wurden übertroffen und obwohl ich auch heute noch sehr häufig die Tools des BASIC Workshops verwende empfinde ich den ADVANCED Workshop als große Bereicherung und Erleichterung. Es eröffnet sich einfach ein neuer Raum, fernab jeglichen „Verkopfens“.

Oder, nehmen wir als Beispiel die Möglichkeit des Balancierens in „Stellvertretung“, wodurch ich mit Klienten auch an Themen mit nicht anwesenden Personen, oder via Telefon arbeiten kann.

In den letzten 1 ½ Jahren habe ich Klaus bei den meisten Münchner Workshops unterstützt und gerade sein Verständnis von PSYCH-K® im Paradigma der QuantenIntelligenz hat mich bewogen von nun an intensiver mit ihm zusammen zu arbeiten. Ich bin deswegen als Ansprechpartner für Fragen rund um das Institut für QuantenIntelligenz, PSYCH-K® und Workshops, und als Practitioner auf der Website zu finden: http://www.quanten-intelligenz.de/practitioner_/in-deutschland

Gerne erzähle ich mehr von meinen Erfahrungen am Telefon. Ruf doch einfach mal an: 0049 - 8104 - 88 71 50

Nicole Mund