Birgit Knab
Birgit Knab

Es ereignet sich einfach so….

Hallo Klaus!                                                                                                                                                                           Ich war am Basic Kurs in Dottikon dabei und möchte Dir gerne Feedback geben wie es mir geht und was passiert ist!                                                                                                                 Ich bin mit sehr konkreten persönlichen Anliegen zum Workshop gekommen und habe im Kurs direkt daran gearbeitet.

Beruflich befand ich mich im Zwiespalt und fühlte mich wie ein alte Langspielplatte, die an einem Kratzer hing und hing und hing....

Der BASIC Workshop hat mir den notwendigen "Schups" gegeben und ich habe 

gleich am Samstag meinen Praxisraum gekündigt! Das war auf einmal ganz klar, obwohl überhaupt noch nicht klar war was dann wird...

Möglichkeiten gab und gibt es Einige, aber was soll ich tun, was ist das Richtige für mich?

Dennoch war ich auf einmal sehr ruhig und voller Vertrauen.

Und stell Dir vor, am Sonntag hat mich dann eine Kollegin angerufen und gefragt ob ich nicht bei und mit ihr arbeiten will. !!!

Ja, was soll ich sagen: Das ist genau das was ich will. Phh....ich bin baff......suuuuuper.......

Ja, es klappt!!!! Mach den Weg frei und dann läufts.....Klasse!!!!

Natürlich waren noch nicht alle Herausforderungen gemeistert, denn es gibt noch andere äußere Umstände, die es mir schwer machen wollen.

Doch ich habe durch Dein Seminar der QuantenIntelligenz gelernt wirklich direkt wahr zu nehmen. Ich sehe nun meine Emotionen genau an und ich habe auch schon einige Balancen alleine durchgeführt. Manchmal hat es gleich geklappt, manchmal dauerts etwas länger..., aber naja, ich übe ja noch ;o)

Jedenfalls bin ich sehr dankbar, dass die QuantenIntelligenz genau zum richtigen Zeitpunkt zu mir gekommen ist und ich sende

ganz liebe Grüsse nach München!

Birgit

Birgit Knab

 

Praxis    +41 56 442 59 52

Email     birgit.knab(at)gmx.ch