Lilette Treboux

Unsere schöne Erde trägt mich schon recht lange mit sich herum, denn ich bin bereits 1943 geboren. Das Leben weiß ich jedoch erst von Herzen zu schätzen, seit ich bei Klaus Medicus zunächst Psych-K und 2012 dann die Ausbildung zum Qi Coach gemacht habe. Inzwischen begleite ich seit drei Jahren regelmäßig die Qi Workshops in der Schweiz, manchmal auch in München, und ich fahre diesen Sommer zum fünften Mal nach Italien um den wundervollen Qi Retreat in Torri mitzuerleben.

Während ich vorher bereits zahlreiche Ausbildungen in anderen Methoden gemacht, und diese auch gerne und mit gutem Ergebnis angewendet habe, war für mich nur bei Qi vom ersten Tag an diese Leichtigkeit und sofort erfahrbare Freude an den emotionalen Veränderungen bei mir selbst und auch bei anderen erlebbar. Es ist einfach einmalig! Qi gehört zu meinem Alltag und ich arbeite erfüllt von Freude & Erfolg mit Mensch und Tier.
Damit interessierte Menschen Qi ganz einfach kennen lernen und erleben können, biete ich zusammen mit Elke Jorosch Qi Coaching Erlebnistage an. In einer kleinen Gruppe kann jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer selbst erfahren, wie außerordentlich leicht Qi funktioniert und wie tief es wirkt. Mich persönlich berührt und beglückt es bis heute, wenn jemand sichtbar mit leuchtenden Augen seine veränderte Wahrnehmung erfährt, und ich finde die reine Theorie kann das eigene Erleben, ein starkes Gefühl von Getragen sein und Vertrauen niemals ersetzen.

Mit Qi bin ich achtsamer geworden und besitze heute eine Gewissheit, dass es immer mehrere Möglichkeiten gibt zu bewerten und zu reagieren. Das ist der Raum für Veränderungen.
Lilette Treboux
Blumenweg 1
CH-4132 Muttenz (bei Basel)
Email: L.Treboux@sunrise.ch
Telefon: +41 61 462 11 50
www.bereitfuerqi.ch